Großkundenverkäufer (m/w)

Automobilindustrie

Wackersdorf

Regensburger Str. 70

maschek-gebrauchtwagen.

Großkundenverkäufer (m/w) Maschek Automobile GmbH & Co. KG Wackersdorf Kontinuierliche Betreuung Ihres Kundenstammes; Akquise von neuen Großkunden und Kundenbindung; Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung.

Eine Marke Viele Möglichkeiten Großkundenverkäufer (m/w) Für Den Bereich Großkunden Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung In Unserem Team Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Geprüften Automobil­verkäufer Nach Zdk Vda Vdik Einschlägige Verkaufserfahrung Im Automobilgeschäft Fundierte Produktkenntnisse In Der Automobilbranche Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Positive Ausstrahlung Das Erwartet Sie: Kontinuierliche Betreuung Ihres Kundenstammes Akquise Von Neuen Großkunden Und Kundenbindung Kontinuierliche Weiterbildung Und Gezielte Förderung Leistungsabhängige Vergütung Aktive Marktbeobachtung Und Bearbeitung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Mathias Burghardt Mburghardt@-de Gmbh & Co Kg Gewerbepark 2 92442 Wackersdorf Tel: 0 94 31 / 71 44-0 Wackersdorf@-de Www-audide Großkundenverkäufer (m/w) Kontinuierliche Betreuung Ihres Kundenstammes Akquise Von Neuen Großkunden Und Kundenbindung Kontinuierliche Weiterbildung Und Gezielte Förderung Wackersdorf

Großkundenverkäufer (m/w)
   Maschek Automobile GmbH und Co. KG (Wackersdorf)

Berater Bankwesen Quereinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großzschocher)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)